myTUS – das neue Serviceportal ist bald startklar

myTUS – das neue Serviceportal ist bald startklar

Erstmals ist es TUS-Kunden und Partnern möglich, unabhängig Daten zu ihren Alarmübermittlungsanschlüssen und -produkten zu beziehen. Mutationen jeglicher Art können sie völlig losgelöst von Bürozeiten und Erreichbarkeiten direkt in Auftrag geben.

Quantensprung in der Digitalisierung
Eines ist heute schon klar: myTUS verhilft den Kunden und Partnern von TUS künftig zu umfassender Unabhängigkeit und zu Effizienzsteigerungen. Das Serviceportal verkürzt die Wege zu Mutationen, Bestellungen, Auswertungen und weiteren administrativen Tasks rund um die sichere Alarmübermittlung massiv. Davon werden nicht nur die Kunden von TUS profitieren, sondern auch Anlagenerrichter, Immobilienverwaltungen, Leitstellen und Gebäudeversicherungen.

 

Das Power-Cockpit für Kunden und Errichter
myTUS ist so konzipiert, dass ein Nutzer ausschliesslich die für ihn relevanten Funktionen und Informationen angezeigt erhält. Rasch den Überblick über alle meine alarmNET-Anschlüsse in der Schweiz gewinnen? Gelingt auf myTUS mit einem Klick. Pro Anschluss sind die Alarmkriterien, die angeschlossenen Leitstellen usw. sauber aufgelistet. Mit einem Report-Abo erhalten Kunden regelmässig automatisch alle benötigten Daten zu ihren Anschlüssen. Neue Anschlüsse, Kriterien und TUS-Services können dafür autorisierte Anlagenerricher oder je nach Service auch Kunden und Immobilienverwaltungen über einen geführten Prozess bestellen. Fehler sind dabei praktisch ausgeschlossen, was zeitraubende Rückfragen und Korrekturrunden erspart.

 

Wann können Sie myTUS nutzen?
Ausgewählte Grosskunden von TUS prüfen myTUS demnächst im Pilotbetrieb auf Herz und Nieren. Danach werden sämtliche alarmNET-Abonnenten es kostenlos nutzen können.

Das Gesicht hinter myTUS

Ein Windows-Blackout hat Dan Keller dazu angestiftet, die Entwicklung des neuen TUS-Serviceportals myTUS anzugehen. Er nutzte die Offline-Zeit, um das Konzept zu skizzieren.

«myTUS wird den Administrationsaufwand von Kunden und Partnern stark verringern und ihnen in wenigen Sekunden die perfekte Übersicht verschaffen.»


Dan Keller (58), Leiter Grossprojekte, seit 2016 bei TUS, Freizeit: Rockgitarre spielen, alte Kulturen erkunden

nach oben