Alarme quittieren

alarmOBSERVER
alarmPLUS I TUS-AIN

Produktsupport

Alarme quittieren

Was soll ich tun, wenn ich einen Alarm erhalte?

Sie müssen den Alarm quittieren.

Wird ein Alarm quittiert, erfolgt keine erneute Wiederholung der Alarmmeldung an die Meldeadressen mehr.

Die Meldeadresse, welche quittiert, bestätigt, dass sie sich darum kümmern wird. Die Quittierung ist für sämtliche Meldeadressen sichtbar.

Jede Notifikation kann entweder mit dem gleichen Notifikationsmedium wie es zugestellt wurde oder direkt in der MobileApp quittiert werden.

Quittieren via MobileApp

Quittieren via MobileApp

mehr

Öffnen Sie die Notifikation und klicken Sie (innerhalb des Objekt Details) auf den Button «Quittieren».

Quittieren via E-Mail

Quittieren via E-Mail

mehr

Klicken Sie auf den Button «Jetzt Quittieren» in Ihrer E-Mail-Notifikation.
Es öffnet sich ein Fenster im Browser, klicken Sie dort auf den Button «Quittieren» um die Meldung definitiv zu bestätigen (quittieren). 

Quittieren via SMS

Quittieren via SMS

mehr

Wenn Sie eine Notifikation via SMS erhalten, können Sie diese zum Quittieren einfach kopieren und an den Absender zurücksenden.

Quittieren via Voice

Quittieren via Voice

mehr

Ein Sprachanruf via Voice kann mit der Taste 9 quittiert werden.

Standardmässig wird eine Voice-Meldung zwei Mal gesprochen. Mit der Taste 0 kann die Meldung erneut wiederholt werden. Mit der Taste 9 kann die Meldung quittiert werden.

Quittieren via Pager

Quittieren via Pager

mehr

Sie können via Pager Notifikationen erhalten. Ein direktes Quittieren via Pager ist allerdings nicht möglich. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die Meldungen welche Sie via Pager erhalten, via MobileApp zu quittieren.

nach oben