User
Ihre Aufgaben als User
Sie wurden erfolgreich zur TUS-AIN-Plattform eingeladen. Nachfolgend finden Sie Ihre Rolle und die damit verbundenen Aufgaben.
- Bei Eingang einer kritischen oder unkritischen Störungsmeldung, unabhängig vom Kommunikationskanal (E-Mail, Voice, SMS, Push oder Pager), sind Sie verpflichtet, die Meldung zeitnah zu quittieren und mit der Problemlösung zu beginnen.
- Sie sind verantwortlich, dass Ihre eingetragenen Kontaktdaten (Telefonnummer(n), E-Mail) auf TUS-AIN stets aktuell sind. Wenn die E-Mail-Adresse ändert, melden Sie dies umgehend TUS, da nur TUS diese anpassen kann. Kontakt: admin(at)igtus.ch / Tel. 058 910 73 73
- Die entsprechenden Einstellungen nehmen Sie in der TUS AIN-WebApp vor.
- Meldungen empfangen Sie jederzeit mit der TUS AIN-MobileApp oder über die aktivierten Kommunikationskanäle, damit eine schnelle Reaktion möglich ist.
Wichtige Hinweise
- Beachten Sie, dass jede Meldeadresse eine persönliche E-Mail-Adresse und Mobile-Telefonnummer benötigt.
- Dank der TUS-AIN-Plattform werden Sie direkt vom System alarmiert und haben jederzeit den aktuellen Status zu Ihrer Anlage.
- Vor der Einführung von TUS-AIN erfolgte die Alarmierung der Meldeadressen immer durch eine private Leitstelle (Alarmzentrale).